Freitag, 15. Januar 2010

Morgen wird gefeieeert.

Jaha, ich hab mir nämlich heute das Bändchen geholt für das Bustreff - Festival.
Hört sich wie gesagt nicht besonders an aber dafür kann ich 9 mal abrocken - umsonst.
Naja - mehr oder weniger für 7 €.. komm ich aber viel billiger bei rum.
Und daaaann war ich noch fix mit meiner Mutter bei H&M und .. OMG ! ich habe so ein süßes Outfit für morgen .. hier ein Foto :

Naja außer dieses Tshirt unten rechts werd ich das wohl morgen anziehen. Hab mir doch noch ein anderes gekauft aber das werdet ihr ja morgen sehen. :)
Dann wünsch ich euch noch einen schön Freitag.

4 Kommentare:

  1. ich find bei H&M leider nie sahcen die es im shop zu kaufen gibt..das ist das eine dumme und das andere dumme ist dass die sachen die ich dann bestelle meist doof aussehen..so wie die letzten 3 bestellungen--da ging alles wieder zurück :(

    viel spaß beim abfeiern

    AntwortenLöschen
  2. ja 30 euro für ein shirt ist schon viel :D aber man gönnt sich ja sonst FAST nichts :D haha

    hm unser H&M ist furchtbar voll klein und vollgestopft und viel zu laute musik und alles hängt durcheinander..man fühlt sich eher wie in einem müll-ramschladen..deswegen geh ich da garnicht egrne rein...

    ich treff mich nacher mit meinem freund :D
    und du?

    AntwortenLöschen
  3. hey na haben die 7 euro sich gelohnt??
    Ich war ewig auf keinem festival bei uns mehr..weil die stadt immer so übermäßig überfüllt ist (12 euro alle disko-festival) und man dann kaum mehr in die clubs rein kommt…

    Ja stimmt stöbern macht auch oft spaß aber dazu bräuchte ich mehr zeit :D ich bin meist nur ganz kurz 1-2 stunden shoppen.. und dann in meine 3-4 geschäfte in die ich immer gehe (tally, H&M, müller und ein kleines fashionlädelchen bei uns).
    Und dann hab ich meist schon keine lust mehr…

    AntwortenLöschen
  4. wirklich hübsches outfit, hast du die sachen alle da oder nimmst du dann so ähnliche ?

    AntwortenLöschen