Donnerstag, 14. Januar 2010

H&M & Ich lieben uns.

Das heißt eigentlich, ich liebe H&M.
Ich hab mal wieder heute rumgestöbert und mich verliebt in ein paar Sachen ausm' Sale.
Einmal eine Treggins , Schuhe , 2 Shorts (weiß & schwarz), ein weißes Top, und ein schwarzes Tubetop. Für ich glaube knapp 30 €. Hier damit ihr euch was drunter vorstellen könnt.

Ja so schauts aus.
Morgen werd ich eben in die Stadt düsen, mir eine Karte für das sogenannte ''Bustreff - Festival'' kaufen. Klingt wirklich nicht besonders toll , aber dann kann ich am Samstag für 7 € in ich glaube 10 verschiedene Clubs mir Live-Bands anschauen. :) Mein Gott und wenn es dann doof ist mach ich mir eben meinen eigenen Spaß mit meinen Freundinnen da eine Freundin so in ihren Geburtstag reinfeiert wird es so oder so lustig.
Und was macht ihr die Tage noch so? :)
Kuesschen :*

1 Kommentar:

  1. schön das du auch wieder in der bloggerwelt unterwegs bist..
    wie geht’s dir so?
    werde dich gleich mal followen :D liebe grüße
    ina

    hm ich bin ja grad nicht so gut auf H&M zu sprechen O_O

    AntwortenLöschen